Mathias Karl auf dem Weg zu seinem zweiten auner 125 Cup Titel !!

Der 20-jährige Mathias feierte in Kirschschlag, am 20. September, den Tagessieg. In Lauf 1 war der UMCT-Langenlois Pilot bis zur letzten Runde im Kampf mit Kevin Schneeweis vom MSC Imbach MX Racing Team, konnte aber mit einem super Überholmanöver in der letzten Runde seine Form bestätigen und diesen Lauf gewinnen.

Im zweiten Lauf auf Platz 1 gelegen, verliert Mathias die Führung an Dominik Bauer und beendet den Lauf sicher auf dem 2. Platz. Mit diesem Ergebnis kann Mathias einen Weiteren Tagessieg feiern und baut in der Gesamtwertung die Führung auf 24 Zähler aus.

In 2 Wochen in Hochneukirchen will Mathias den Titel verteidigen und nochmal voll angreifen: "An Lauf no gscheid gas geb'n und dann passt's!", meinte er dazu.

Highlits auner 125 Cup in Kirschschlag:


© Text: killch / Bilder: UMCT Langenlois / Video: crossnews.at

Mitglieder Portal

Aktuell sind keine Gäste und keine Mitglieder online

     Copyright © 2021 UMCT Langenlois-Mittelberg. Alle Rechte vorbehalten.